MORGEN IST MEIN 1. TAG !

Heute habe ich echt entschlossen abzunehmen ! ich habe mir jetzt vorgenommen jeden tag so ca. 400- 500 g abzunehmen... ob das überhaupt möglich ist werde ich dann sehen! Ich bin 173 m groß & wiege( vor 3 minuten habe ich mich nach einer woche mal wieder gewogen) 61.1 KILOGRAMM ich bin wirklich erstaunt über mein gewicht , da ich mich sonst immer so auf 58 eingeschätzt hatte.... naja also nochmal klartext ich wiege heute : 61.1 morgen müsste ich nach dem Plan wiegen : 60.7 kg Strategie: nichts außer Äpfel und Milch,Wasser essen/trinken

9.3.13 21:01, kommentieren

Werbung


Ich bin einfach zu dick ! :-(

Hallo ! Ich bin hier ganz neu! Ich mache jetzt meinen Blog um mich nicht ganz alleine zu fühlen... damit ich meine Probleme irgendwie jemand anderem mitteilen kann... ich fühle mich dann besser ! Ich gucke mich jeden Tag in Spiegel an und denke mir nur ' wie kann man nur so hässlich und dick sein?' Jeden Tag nehme ich mir vor nichts zu essen... nur das gelingt so gut wie nie :-( Ich wünsche mir so sehr eine Modelfigur! Ich bin 1,73 m groß und wiege 58 kg... ich liege damit zwar NOCH im Normalgewicht, aber ich fühle mich einfach zu dick! Ich esse oft über mehrere Stunden nichts.. diese Stunden sind dann ziemlich anstrengend, weil ich nur ans essen denke und dann esse ich doch was und habe dann ne essattak und esse ganz viel... danach habe ich natürlich ein schlechtes Gewissen...Ich gehe ins Bad und steck mir den Finger ins Hals! Ich mache das so lange bis ich erbreche und alles aus meinem Magen raus ist. Ich hasse es das zu machen , aber ich fühle mich nach den essattaken immer so schlecht, das ich keinen anderen ausweg sehe! Das erbrechen mach ich nciht so oft.. 2-3 mal in der woche ! Aber ich sehe mich gezwungen das öfters zu machen denn ich bin einach zu dick und zu hässlich! mit 8 kg weniger würde es mir bestimmt viel besser gehen !

9.3.13 20:55, kommentieren